Suche ein Plätzchenrezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mona, 15.11.08.

  1. 15.11.08
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo,

    hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Suche ein Plätzchenrezept, dieses Plätzchen habe ich letztes Jahr probiert, wußte aber nicht von wem es war, daher konnte ich nicht nach dem Rezept fragen. Es war eine helle Schnitte und in der Mitte eine Füllung aus Mohn, also unten heller Teig, Mitte eine Füllung aus Mohn oben heller Teig und ganz oben mit Puderzuckerglasur.
    Wenn jemand weiß was ich meine, bitte bitte gebt mir das Rezept.

    Danke im voraus und mit ganz lieben Grüßen
     
    #1
  2. 15.11.08
    kriki
    Offline

    kriki

  3. 15.11.08
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo kriki,

    danke für den Link habe allerdings schon alle Rezepte (eine menge Arbeit) durchsicht, war leider nicht dabei. Hoffe echt auf weitere Vorschläge Euerer Seits.
     
    #3
  4. 15.11.08
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Mona,

    ich habe auch mal die Suche bemüht, Mohn unter Backen - süße Sachen, aber auch da habe ich nichts gefunden, was Deinen Angaben entspricht.
     
    #4
  5. 16.11.08
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo Kriki,

    vielen Dank für Deine Bemühungen, muß wohl weiter suchen nach genau diesem Rezept.
     
    #5

Diese Seite empfehlen