Frage - Suche ein Rezept für eine Hokkaido Kaki Marmelade

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kochnulpe, 20.12.15.

  1. 20.12.15
    Kochnulpe
    Offline

    Kochnulpe

    hallo ihr Lieben,

    Ich suche schon den ganzen Morgen eine Rezept, das ich hier einmal gelesen hatte.

    Es war eine Marmelade mit Hokkaido, Kaki Frucht und Marzipan. Ich war auf der Suche nach einem Rezept für Hokkaido Kürbisse, und habe es unter irgendeinem Thema gefunden.

    Vielen Dank
    Sabine
     
    #1
  2. 20.12.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..ich hab zwar jetzt auch nicht das Rezept.. aber ich könnte mir vorstellen..
    500 g Kürbis
    300 g Kaki Frucht und Marzipan so 50gr.. vielleicht braucht es noch was an Flüssigkeit dann
    würde ich etwas Apfelsaft o so dazugeben.. dass es nicht zu fest wird..oder Amaretto ein bisl und
    Zucker dazu und Geliermittel ich mach ja nur 3:1 -ich koche viel Marmelade einfach mal soo spontan
    und es gelingt eigentlich immer..
     
    #2
  3. 20.12.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3

Diese Seite empfehlen