Frage - Suche ein Rezept für einen Lachs-Dipp oder -Brotaufstrich

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Uschi, 07.12.04.

  1. 07.12.04
    Uschi
    Offline

    Uschi

    Hallo zusammen,

    kaum bin ich im Forum, suche ich auch schon was.

    Es geht mir um ein Rezept für einen Lachs-Dipp oder -Brotaufstrich. Hab' auch schon mal in euren Beiträgen gesucht, bin aber so recht nicht fündig geworden.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?!

    Neugierige Grüße

    Uschi
     
    #1
  2. 07.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  3. 07.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Hallo, Uschi,

    erstmal herzlich Willkommen bei uns!

    Unter der Suchfunktion kannst Du ja auch Eingrenzungen
    machen. Gib doch mal bei Suchen -Lachs- ein und grenze
    ein auf Brotaufstriche. Da erscheint eine Lachsmousse
    und ein Lachs-Ei-Aufstrich.

    Grüße [​IMG]

    Wuddel
     
    #3
  4. 07.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Genau, die meine ich. Raumtaenzerin war schneller, als ich!

    [​IMG]
     
    #4
  5. 08.12.04
    Uschi
    Offline

    Uschi

    Danke für die Hilfe

    Hallo zusammen,

    zunächst mal DANKE für eure Hilfe.

    Ich habe die Lachs-Terrine als Basis für meinen Dipp genommen; allerdings die Gelatine weggelassen und als Zusatz Magerquark und Frischkäse genommen.
    Ich habe dann gestern prompt u.a. den Dip auf einer Geburtstagsparty zusammen mit leckerem Brot serviert und konnte bei dieser Gelegenheit dann natürlich ganz dezent :oops: auf meinen neuen "Hausfreund" hinweisen.
    Ach ja, vom Nachmittagskaffee hatte ich noch etwas geschlagene Sahne über - die ist dann auch noch mit in den Dip gewandert.

    Kam super an !!!

    So, jetzt muss ich mich mal wieder meinem Schlachtfeld von gestern widmen, dabei bin ich noch ziemlich müde :sleepy4: .

    Tschüss

    Uschi
     
    #5

Diese Seite empfehlen