Suche ein Rezept für Weingelée im TM!

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von eglantine, 05.09.13.

  1. 05.09.13
    eglantine
    Offline

    eglantine Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem TM-geeigneten Rezept für Weingelée! hat da jemand was für mich? Ich hatte schon einen versuch gestartet, aber der ging in die Hose,was ganze war einfach nur flüssig. Mein mann ist aber momentan total wild nach dem Zeug, ich hatte mir mal öfter bei der Remstalkellerei welches bestellt, weil es so etwas bei uns im Supermarkt nirgendwo gibt, aber irgendwie muss das doch auch ohne Bestellungen selber zu machen sein. das zeug lässt sich ja auch so gut verschenken.
    Ich danke euch schon im Voraus!
     
    #1
  2. 05.09.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

  3. 05.09.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    ist das was für Dich?
     
    #3
  4. 09.09.13
    eglantine
    Offline

    eglantine Inaktiv

    Super, ich danke euch! Warum bin ich denn nicht bei meiner Forensuche darauf gestoßen? Vielleicht habe ich die falsche Schreibweise von Weingelée verwendet ... Ich werd auf jedenfalls mindtesttens 2 davon ausprobieren.
    Danke nochmals!
     
    #4

Diese Seite empfehlen