Suche ein Rezept, hilfe...

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gabydortmund, 21.12.14.

  1. 21.12.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    ich meine, ich habe es hier gefunden. Es handelt sich um ein Rezept mit Lebkuchengewürz, es wird auf einem Blech zubereitet mit viel Schokolade hinterher drüber, und als HInweis gab es dazu, daß man ausserhalb der Weihnachtszeit einfach das Lebkuchengewürz weglassen kann und dann einen leckeren Schokoladenkuchen hat.
     
    #1
  2. 21.12.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

  3. 21.12.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, genau die meinte ich, habe sie gerade sogar selbst gefunden, kurz nach dem Einstellen der Frage, war aber nicht so leicht jetzt, wie hast Du sie gefunden ollybe?
     
    #3
  4. 21.12.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Gaby,
    hatte mir das Rezept gespeichert.:whistle:
     
    #4
    gabydortmund gefällt das.
  5. 21.12.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    :sunglasses::smile::tongueclosed:
     
    #5

Diese Seite empfehlen