Frage - Suche ein Rezept zur Herstellung von gezuckerter Kondensmilch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von kuechenfloh, 31.05.08.

  1. 31.05.08
    kuechenfloh
    Offline

    kuechenfloh Inaktiv

    Hallo in die Runde,

    Kann man nicht auch mit dem Jacques eine gezuckerte Kondensmilch, die man zum Beispiel als Milchmädchen kaufen kann, herstellen?

    Eigentlich kann das doch gar nicht so schwer sein, oder?

    Vielleicht hat ja schon Jemand von Euch so etwas hergestellt, und kann mir sein Rezept verraten? Wäre super lieb!

    Liebe Grüße,

    Petra
     
    #1
  2. 01.06.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Suche ein Rezept zur Herstellung von gezuckerter Kondensmilch

    Hallo Petra,
    im schau mal hier Beiträge 10- 19 stehen verschiedene Rezepte. Ich hoffe, dass es das ist, was du suchst.
    Schönen Sonntag!
     
    #2
  3. 01.06.08
    kuechenfloh
    Offline

    kuechenfloh Inaktiv

    AW: Suche ein Rezept zur Herstellung von gezuckerter Kondensmilch

    Hallo Barbara,

    Danke Dir ganz sehr für Deine Hilfe!

    Ich werde beide Rezepte ausprobieren!

    Verstehe gar nicht, warum ich nie die Rezepte selbst finde! :-(

    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!
     
    #3

Diese Seite empfehlen