Suche ein Rezept...

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gabydortmund, 30.04.15.

  1. 30.04.15
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, ich suche ein Rezept, finde es einfach nicht mehr. Es war Quark - vorher Nüsse mahlen und auch Schokolade klein häxeln, gut für Reste wie Weihnachtsmänner - Sahne war da glaube ich auch noch enthalten, das ganze vermischen und geniessen. So ungefähr weiss ich das Rezept noch, aber ich möchte es wiederfinden um die jeweiligen Mengen herauszubekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 30.04.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    #2
  3. 01.05.15
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #3
  4. 01.05.15
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, die Stracciatella-Creme ist die, die ich suchte, danke Jutta - Mella, Dein Rezept ist auch toll, mache ich auch mal, Da ich das Rezept nicht rechtzeitig gefunden habe, habe ich ein anderes Rezept gefunden ( Schnelle Quark-Mousse ), dafür habe ich eine halben Schoko-Weihnachtsmann verbraucht und Sahne und etwas Zucker, und MIlch die Mousse war sogar noch leckerer als das hier - wie Herrencreme, nur mit Quark.http://www.wunderkessel.de/t/schnelles-quarkmousse.31501/
     
    #4
    odenwälderin gefällt das.

Diese Seite empfehlen