Suche ein Rezept

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von braunauge, 02.12.09.

  1. 02.12.09
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo,
    meine Repräsentin erzählte mir gestern bei der Vorführung von kleinen Dampfnudeln oder Germknödel die mit einem Stück Schokolade gefüllt sind,sie konnte mir aber nicht den genauen Namen sagen oder wo ich es finde kennt das vieleicht jemand von euch :mark2_big:

    Meine Tochter würde das gerne essen :):risatonaD:

    Schöne Grüße Tina
     
    #1
  2. 02.12.09
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Braunauge,

    das ist ein Rezept aus dem Buch "Volldampf voraus". Du kannst aber das Rezept von den Germknödeln aus dem Grundkochbuch nehmen und einfach statt 4 großen Germknödeln, 8 Kleine formen und in der Mitte der Knödel ein Stück Schogetten reinarbeiten.
     
    #2
  3. 02.12.09
    evi67
    Offline

    evi67

  4. 02.12.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, seltsames Benehmen der TR - in so einem Fall kümmere ich mich stets darum, meinen Kunden weiter zu helfen.
    Lasst euch die schokoladigen Dampfnudeln gut schmecken.
     
    #4

Diese Seite empfehlen