Suche ein Schicht Dessert mit Schokomousse

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bolline, 19.12.12.

  1. 19.12.12
    bolline
    Offline

    bolline

    Hallo zusammen,

    ich suche für den Weihnachtsabend nach einem leckeren Schokomousse Dessert, das ich schön in kleine Gläser füllen kann.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und ruhige Vorweihnachtszeit!

    LG Tanja
     
    #1
  2. 19.12.12
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo Tanja,

    vielleicht hilft es dir ja weiter: Ich mache am 1. Weihnachtstag die Ratz-Fatz-Mousse und fülle sie in die kleinen Einweg-Schnapsgläschen. Dazu gibt es noch Frucht"deko" und eine Kugel Eis auf den Teller.

    Auch dir schöne Weihnachten!
     
    #2
  3. 19.12.12
    luckybeaker
    Offline

    luckybeaker

    Hi, ich werde zwei Sorten Mousse zubereiten und die dann in die Ikea-Trinkgläser füllen: Schoko-Mousse und Spekulatius-Mousse.
     
    #3
  4. 19.12.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #4
  5. 19.12.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    eine schicht Schokomousse.. eine Schicht Kirschen etwas eingedickt .. eine Schicht Sahne vielleicht ..
    oder Mousse,Orangen mariniert in Orangenlikör,wieder ne Schicht M.. und wiederholen.. Orange iss lecker zu Schoko..

    gruss Uschi
     
    #5

Diese Seite empfehlen