Suche ein Vorwerkrezept für Kürbisbolognese

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hasi, 04.04.13.

  1. 04.04.13
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    im Herbst habe ich ein ganz tolles Rezept für eine Kürbisbolognese von Vorwerk gemailt bekommen. Ich habe die Bolognese einmal nach Rezept gekocht und die war sooooooo lecker, aber das Rezept habe ich leider gelöscht....schäm.
    Habe es zwar schon mal "frei Schnauze" gekocht, war auch gut, aber ich hätte so gerne die genauen Mengenangaben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und das Rezept zukommen lassen (evtl.leicht abgewandelt)

    Lieben Gruß und einen netten Abend noch.

    Kerstin
     
    #1
  2. 04.04.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 05.04.13
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Guten Morgen Kaffeehaferl,


    du bist ein Schatz, vielen Dank! Freude!!!!

    Einen schönen Tag und lieben Gruß

    Kerstin
     
    #3

Diese Seite empfehlen