Suche ein Wärmekissen für den Winter?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von TinaSchneider, 27.12.13.

  1. 27.12.13
    TinaSchneider
    Offline

    TinaSchneider

    Hallo,

    ich habe im Winter im Bett oftmals einen sehr kalten Kopf. Daher habe ich an ein Kirschkernkissen beziehungsweise an ein Wärmekissen gedacht. Ich habe mich mal auf Amazon und hier umgeschaut. Die Auswahl ist wirklich sehr groß. Könnt ihr ein bestimmtes Wärmekissen empfehlen und welche bleiben denn am längsten warm?

    Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich für alle Antworten.

    Viele liebe Grüße
    Tina Schneider
     
    #1
  2. 27.12.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Tina,ich kann mir nicht vorstellen auf einem Kirschkernkissen zu schlafen,aber vielleicht wäre das eine Alternative:Nachtmuetzen - Herzlich willkommen

    Früher litt ich eine Weile an Migräne und da war komischerweise Wärme in Form einer Mütze Schmerz lindernd.
    LGRena
     
    #2
  3. 27.12.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich würde mir dann eher die Mütze aufsetzen..als die Kirschkernkissen..
    aber hast Du Aussenwand am Kopfende ? sind deine Füsse auch kalt ?

    gruss Uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen