Suche eine Kaffeemaschine mit Timer und Thermoskanne...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von davyundsimone, 04.01.12.

  1. 04.01.12
    davyundsimone
    Offline

    davyundsimone

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine mit Thermoskanne und Timer.
    Wir haben zwar noch eine Nespresso-Maschine, aber die wird uns auf Dauer zu teuer, wenn man so 2-3 Kaffee täglich pro Person trinkt.
    Unseren Vollautomaten haben wir (dummerweise?) verkauft, da er uns zu groß war.
    Jetzt denken wir über eine zusätzliche Kaffeemaschine mit Thermoskann und Timer nach, so dass mein Mann morgens sienen Kaffee hat und ich später auch noch davon trinken kann.
    Habt ihr da Empfehlungen für?

    Danke schon mal
    Simone
     
    #1
  2. 01.04.12
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Hallo,
    nimm doch eine Kaffee-Maschine mit Thermoskanne und schließ diese an eine Zeitschaltuhr(gibt es recht
    preiswert)an.
     
    #2
  3. 04.04.12
    tevijo
    Offline

    tevijo

    Hallo
    heute bei QVC im Tagesangebot.
    LG tevijo
     
    #3
  4. 16.05.12
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    liebäugele gerade mit der Kaffeemaschine von Melitta. Die hat einen Timer, aber leider keine Thermoskanne!

    Lg
     
    #4
  5. 16.05.12
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir haben die Melitta Kaffeemaschine mit Timer, allerdings - wie huzi11 schon schrieb - hat sie keine Thermoskanne, dafür einen abnehmbaren Wassertank und eine Entkalkungsanzeige und, was ganz wichtig ist, super heißen Kaffee. Würde ich mir immer wieder kaufen.
     
    #5
  6. 18.05.12
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo Viola,

    sehe ich das richtig, dass du mir die Kaffeemaschine sehr empfehlen kannst?Habe sie mir noch nicht gekauft.

    Lg Isabel
     
    #6
  7. 18.05.12
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Isabel,

    ich kann dir diese Kaffeemaschine sehr empfehlen. Da der Wassertank abnehmbar ist, stelle ich diesen regelmäßig - so alle 2 - 3 Wochen - in die obere Etage der Spülmaschine. Finde ich sehr hygienisch. Die anderen abnehmbaren Teile natürlich auch. Wichtiger Aspekt ist für mich eben auch der sehr heiße Kaffee und, wie schon geschrieben, die Entkalkungsanzeige. Ist für mich die beste Kaffeemaschine, die ich je hatte.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen