Suche eine schnelle Soße OHNE Tomaten!!!!

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elkera, 03.09.10.

  1. 03.09.10
    elkera
    Offline

    elkera

    Hallo zusammen,

    ich muss gleich arbeiten und möchte gerne Nudeln mit einer schnellen Soße OHNE Tomaten zaubern!!! :confused:
    Wenn jemand eine Idee hat, bitte SOFORT antworten
    DRINGEND !!!!!!

    Freue mich über viele Ideen von EUCH :rolleyes:

    GLG ELKE
     
    #1
  2. 03.09.10
    miximel
    Offline

    miximel

  3. 03.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo Elke,

    wenns bei mir schnell gehen soll, dann hau ich verschiedene Gemüse in den Topf, lass sie kurz anbrutzeln, lösch es ab und püriere... da ist es auch völlig egal welches Gemüse du nimmst ;)
     
    #3
  4. 03.09.10
    elkera
    Offline

    elkera

    Hallo,
    ich werde mal nachschauen ob ich noch spinat habe. Dann zaubere ich ne Spinat- käsesoße.
    Ich danke euch für eure Ideen. Auf spinat hätte ich ja mal selber drauf kommen können:confused:
    Werde mich jetzt mal in meine Küche begeben.
    GLG und ein schönes WE wünscht EUch ElKe
     
    #4
  5. 03.09.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,
    und Schafskäse in die fertige Gemüsesoße würfeln, lecker!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen