Suche einen Aperitiv für das Ostermenue

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Tiger, 02.04.07.

  1. 02.04.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo,
    hat jemand eine tolle Idee für einen einfach und schnell herzustellenden und trotzdem pfiffigen, appetitanregenden Aperitiv für das Ostermenue?
    Würde mich über einige Ideen freuen!
    Tiger
     
    #1
  2. 30.03.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Suche auch dringend Aperitiv

    Hallo Ihr lieben,

    ich hänge mich hier mal dran.....
    Ich habe am Donnerstag Gäste und schon ganz oft PfirsichSekt vorneweg gemacht - das wird mit der Zeit aber auch langweilig.

    Fällt Euch noch was ein, was im TM zubereitet wird und ich den Gästen anbieten könnte?!

    Tiger und ich sind Euch bestimmt dankbar über jeden Tip.
     
    #2
  3. 30.03.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo ihr beiden,

    schaut mal hier...da sind zwei tolle Aperitifrezepte drin..nichts alltägliches...ich hab mich für den zweiten entschieden...den ersten könnte man problemlos mit dem TM umsetzen...die Menües sind übrigens auch nicht schlecht....klickt euch doch mal durch....

    Ich finde die ganze Seite klasse, es gibt tolle Dekoideen und jede Menge klasse Rezepte.
     
    #3
  4. 30.03.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Susasan,

    die Seite ist ja wirklich toll - hätte ich nicht gedacht.
    Der grüne Cosmopolitan liest sich ja lecker und lässt sich prima im TM machen.
    Wenn ich es ausprobiere stelle ich es ein.
     
    #4
  5. 30.03.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Tihv,
    da bin ich mal gespannt...also den Zutaten nach ist er bestimmt auch lecker...ich fand auch den Osterzopf mit Himbeerfüllung recht interessant zum Lesen...

    Ich stell den Link vielleicht noch separat unter Ostern ein...so findet man ihn ja nicht so gut...;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen