Suche einen Beitrag von mir

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tigra, 31.03.07.

  1. 31.03.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    Guten Abend zusammen,

    hatte am 24.3. oder 25.3. einen Beitrag geschrieben zum Thema "TM 21 oder TM 31", er stand unter "Vermischtes", aber ich finde ihn nicht mehr. Wenn ich mir meine Beiträge anzeigen lasse, dann sehe ich ihn auch nicht. Kann mir bitte jemand antworten, warum das so ist?

    Für eine Antwort herzlichen Dank im voraus.
     
    #1
  2. 31.03.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #2
  3. 31.03.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    #3
  4. 31.03.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    #4
  5. 31.03.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo Annemarie,

    danke für Deine Antwort.
    Wenn ich den Link anklicke, dann erscheint ein Text, so in etwa, ich bin nicht berechtigt den Link zu öffnen. Finde ich sehr seltsam.
     
    #5
  6. 01.04.07
    4Elfenkinder
    Offline

    4Elfenkinder Küchenchaotin

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo Tigra,

    mir geht es wie Dir. Ist das der Beitrag, wo statt Jacques lieber wieder ein James angeschafft werden sollte (überwiegend zur Zubereitung von Rohkostsalaten)? Ich weiß nicht mehr wer der Verfasser war.

    Hatte in dem Zeitraum auch auf den Beitrag geantwortet und war gespannt, ob noch andere Meinungen dazu gekommen sind. Ich habe auch wie wild in verschiedensten Kategorien danach gesucht und nicht gefunden; auch mein Profil zeigt nichts an und wurde auch nicht gewertet.

    Ich hab schon gedacht, ich leide an Amnesie. Aber seltsam ist es doch.
     
    #6
  7. 01.04.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo Beate,

    Dir auch herzlichen Dank für Deine Antwort. Habe jetzt mal an den Webmaster geschrieben, bin ja mal gespannt, was geantwortet wird.
     
    #7
  8. 02.04.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    AW: Suche einen Beitrag von mir


    Guten Abend,

    bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Webmaster. Kann mir bitte jemand schreiben, wie lange es in der Regel dauert, bis geantwortet wird?
     
    #8
  9. 02.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo Tigra und 4 Elfenkinder,

    der ursprüngliche thread, respektive Teile davon wurden auf zu moderieren gesetzt, da sich einige Unklarheiten bezüglich unserer Flohmarktregeln ergeben haben. Wir kümmern uns darum.
     
    #9
  10. 02.04.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo Silke,

    danke für Deine Antwort, jetzt weiß ich bescheid, und brauche nicht mehr länger grübeln, warum mein Beitrag für mich nicht mehr sichtbar ist.
     
    #10
  11. 02.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallöle,

    sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe den Thread auf moderieren gesetzt, wie Tweety bereits geschrieben hat. Da diesbezüglich noch immer Unklarheiten bestehen, hat sich der Status auch noch nicht geändert.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #11
  12. 08.05.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo,

    Müßte ich das verstehen können ?

    Liebe Grüße, Heide
     
    #12
  13. 09.05.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo Heide!

    Was verstehst du nicht?
     
    #13
  14. 10.05.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Liebe Britte 01,

    was heißt "Ich habe den Thread auf moderieren" (Zitat) gesetzt??
    Thread ist offensichtlich ein Thema. Was ist in diesem Zusammenhang moderieren?
    Ich bin sonst nicht im Internet;dachte erst, es sei das Gleiche wie Forum.

    Etwas unwissend, Heide
     
    #14
  15. 10.05.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Suche einen Beitrag von mir

    Hallo Heide!



    Ach so! Also, wenn ein Thread auf "zu moderieren" gesetzt wird, heisst das, dass er von einem der Moderatoren für die User "unsichtbar" gemacht wird, weil wir uns da erst noch besprechen, ob das, was geschrieben ist, in Ordnung geht. Sacha hat ja den Thread, um den es geht, auch entsprechend kommentiert. Inzwischen ist der Thread ja auch wieder freigegeben.

    Im Flohmarkt ist es ja z.B. auch so. Wenn da jemand einen Beitrag erstellt, dann ist er erst mal für die User "unsichtbar", weil auf "zu moderieren" (geht im Flohmarkt automatisch). Einer von uns Moderatoren sieht ihn sich dann an, und wenn er gemäß unserer Regeln erstellt wurde (z.B. User hat 100 Beiträge), dann wird er freigeschalten.


    Thread ist ein Thema, so wie dieses hier. Forum ist das ganze, also alle Threads zusammengefasst.

    Wenn du noch Fragen hast, immer gerne!
     
    #15

Diese Seite empfehlen