suche einfache Mittagessen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 02.02.09.

  1. 02.02.09
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    mein Crocky fühlt sich einsam :sad5:

    Nun suche ich einfache Gerichte (nicht so aufwendig), die ich am Abend vorher, oder morgens vor der Arbeit vorbereiten kann. So gegen 13:30 Uhr wird bei uns gegessen.

    Ich stöbere hier schon so rum, aber so richtig finde ich nichts.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen????:love4:
     
    #1
  2. 03.02.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej JO!

    Ich werfe alle möglcihen Sachen in den Crocky. Vieles was ich vorher auch schon gekocht habe. Fast alles ist Crocky tauglich, man denkt es oft nicht. Chilli geht super schnell, Grünkohl geht schnell, Hähnchenschenkel gehen super,... eigentlich alles mit Soße geht gut, was du vorher getrennt in stundenlanger Arbeit auf dem Herd einzeln gemacht hast. Suppen, Soßen, Aufläufe,... Probier deine eigenen Rezepte einfach aus. Wirst sehen es geht und mit LOW als Stufe geht eh nix schief!!
     
    #2
  3. 03.02.09
    JO
    Offline

    JO

    Herzlichen DANK für die Info,

    doch so richtig traue ich mich nicht. Wir sind eigentlich nicht die richtigen Fleischesser (da habe ich viele Rezepte gefunden) ..... Nudeln mögen sie bei mir am liebsten ...aber im Crocky????

    ==>>> deshalb suche ich WENIGSTENS ein Mittagessen, dass ich morgens schnell bereiten kann und mittags, wenn wir zum Essen nach Hause kommen, fertig ist.
     
    #3
  4. 03.02.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

  5. 03.02.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Jo,

    also wenn du Nudeln ausm Crocky willst, solltest du das hier versuchen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen