suche Empfehlung für warme handschuhe

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von jucy, 16.10.12.

  1. 16.10.12
    jucy
    Offline

    jucy

    Hallo Ihr Lieben,
    kann mit jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich warm halten?
    Ich halte es nie lange auf einem Weihnachtsmarkt aus, da ich schnell kalte Finger bekomme.
    So viel Glühwein kann ich gar nicht trinken um warme Finger zu bekommen.=D:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #1
  2. 16.10.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu,

    grundsätzlich empfehle ich Fäustlinge.
    Man kann damit zwar nicht so gut Tassen halten, aber sie wärmen viiiieeeel besser als sämtliche Fingerhandschuhe. ;)
     
    #2
  3. 16.10.12
    Kerstin S
    Offline

    Kerstin S

    Hallo Steffi,
    ich empfehle ich Fäustlinge. Ich hab mir letztes Jahr bei Aldi für (8?€) Lammfellfäustlinge gekauft. Damit bin ich sogar bei Minus 20 Grad Fahrrad Gefahren.
     
    #3
  4. 16.10.12
    clemmi
    Offline

    clemmi

    Hallo!
    Wenn es vor Kälte nicht mehr auszuhalten ist, wie wäre das dann mit solchen Wärmekissen für die Hände?
    Die werden kurz geknickt und dadurch sind Kristalle aktiviert, die lange Zeit wohlige Wärme ausstrahlen.
     
    #4
  5. 17.10.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #5
  6. 17.10.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    auf alle Fälle Fäustlinge, das wärmen sich die Finger noch gegenseitig. Am besten aus Leder mit einem Futter aus echtem Fell (Lamm oder Kanichen). Die werden nicht naß.
    Achte auf einen langen Schaft.


    Die Wärmekissen kann ich auch empfehlen, sind aber ehe für die Mantel-Taschen geeignet und wenn sie abgekühlt sind, kannst Du sie draußen nicht wieder aktivieren.
     
    #6

Diese Seite empfehlen