Suche englischsprachige Kochbücher für den Slowcooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gekas, 05.12.14.

  1. 05.12.14
    Gekas
    Offline

    Gekas

    Hallo,

    seit Anfang der Woche bin ich Besitzerin eines Slowcookers. Mich würde interessieren, ob der ein oder
    andere englische Kochbücher für den Slowcooker nutzt und falls ja, welche das sind.

    vielen Dank
     
    #1
  2. 26.03.15
    xyra
    Offline

    xyra

    Huhu,

    Leider war ich lange Zeit nicht mehr im Wunderkessel aktiv und habe jetzt erst deine Nachricht gelesen.
    Ich habe mir Ende letzten Jahres, nachdem ich schon alle Bücher von Gabriele Frankmölle habe, über das Internet das Buch "Not your Mothers Slow Cooker Cookbook" von u.a. Beth Hensperger bestellt.
    Ich finde das Buch sehr sehr gut, obgleich ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich einige Problemchen beim Übersetzen hatte.
    (Und das obwohl ich eigentlich ziemlich stolz auf meine Englischkenntnisse bin und ich ein halbes Jahr in England zur Schule gegangen bin. Aber mit der Zeit vergisst man dann doch schon einiges. )
    Aber ganz ehrlich, mit einem Dictonary oder mit Hilfe des Internets (einen Google Übersetzer oder ähnlichem) ist die Übersetzung echt einfach!

    Das einzige Manko an dem Buch ist, dass es KEINE Fotos im Buch gibt!

    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte, auch wenn dein Post etwas älter ist!

    Glg!
     
    #2
  3. 15.08.15
    Poau
    Offline

    Poau

    hallo vermutlich zu spät , aber ich habe mir englische kochbücher als e book runter geladen (da gibt es massig für slowcooker ) die übersetzung geht beim i pat perfekt wenn man das rezept makiert (ok ein bisschen phantasie braucht man bei manchen wörtern )
     
    #3

Diese Seite empfehlen