Suche Erdnussplätzchenrezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Evi Resch, 29.09.05.

  1. 29.09.05
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Hallo Ihr lieben Termomixler,

    schön langsam kommt die Adventszeit immer näher und ich überlege mir schon, welche Plätzchen ich vielleicht heuer backe.
    Weiß jemand von Euch ein Rezept für Erdnusskekse für den TM31?

    Evi
     
    #1
  2. 29.09.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    #2
  3. 29.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Evi,

    herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel!! Viel Spaß beim Stöbern!! :p :lol: :p

    Ich denke, daß unser Weihnachtsforum bald wieder geöffnet ist, da findest Du Keksrezepte in großer Zahl!! :wink:
     
    #3
  4. 29.09.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo Evi!

    Hezrlich Willkommen im Wunderkessel! =D
     
    #4
  5. 29.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Evi,

    [​IMG] lich Willkommen im Wunderkessel.

    Komischerweise denke ich zur Zeit auch schon ein bißchen an die Vorweihnachtszeit [​IMG] . Derweil habe ich noch nicht mal die Herbstdeko aus dem Keller gekramt [​IMG] .

    Viel Spaß beim Stöbern.

    LG
    Radieschen
     
    #5
  6. 29.09.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Evi,
    herzlich willkommen hier im Kessel. Hab mir gestern auch schon den ersten Weihnachtlichen Tee gebraut und schon von Plätzchen geträumt- muss an dem extrem Wetter liegen. Irgendwie fühl ich mich auch total verschnupft und würde am liebsten den ganzen Abend in der Badewanne liegen. Aber ausgerechnet diese Woche hab ich jeden Abend Termin :-( .
    Bist Du zufällig mit einer Sandra Resch verwandt?
     
    #6
  7. 29.09.05
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Hallo Ihr Lieben,

    danke, dass Ihr mich so herzlich willkommen heißt. Die Ernusstaler von Moni werden gleich morgen ausprobiert. Ich freu mich schon.

    Übrigens: Ich hab mir schon so viele Rezepte aus dem Forum runtergeladen. Eines besser als das andere. Meine Familie ist ganz begeistert. Fühle mich total gut aufgehoben bei Euch.

    Evi
     
    #7

Diese Seite empfehlen