Suche etwas leicht auftaubares....

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Josune, 01.03.06.

  1. 01.03.06
    Josune
    Offline

    Josune Inaktiv



    Ich suche etwas für einen Geburtstag (15 Geb. ) das man leicht einfiieren

    und wieder auftauen kann!!! =D

    Vll. kennt ja auch jemand was leckeres zu trinken was man leicht machen kann.... :drinkers:

    *kiss* :flower:
     
    #1
  2. 01.03.06
    Jacky
    Offline

    Jacky

    Hallo Josune,

    ich könnte mir gut Lasagne vorstellen. Die friere ich immer ein und taue sie dann mittags schnell für meine Kids nach der Schule auf und noch einige Minuten in die Mikro.

    Grüße
    Jacky
     
    #2
  3. 01.03.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo!

    Wie wäre es mit Pizza? Teig machen, fertig belegen, einfrieren, kannst Du dann sofort backen!
    Und als Getränk wäre vielleicht eine alkoholfreie Bowle nicht schlecht, z.B. mit Pfirsischen oder Ananas oder Kirschen (wenn nicht frisch aus der Dose) oder guck mal hier:http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=11365&highlight=bowle
     
    #3
  4. 01.03.06
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Josune,

    Ananas - Kokos - Cocktail

    2 cl Kokossirup
    2-3 cl Sahne
    10 cl Ananassaft

    Alles ca 8 Sek./Stufe 4 mixen.

    Gruß

    Zauberhexe
     
    #4
  5. 01.03.06
    Nanu
    Offline

    Nanu

    #5

Diese Seite empfehlen