suche Euer Bestes Dressing für Spargelsalat

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 04.05.12.

  1. 04.05.12
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    meine Mutter hat immer soo lecker Spargelsalat gemacht..
    ich weiss es war mit Dill drinne.. wie macht Ihr denn Euren Weltbesten Spargelsalat..
    irgendwo kam sogar Maikraut rein.. ? gehört Ei gekochtes mit dazu ??

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 04.05.12
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    #2
  3. 04.05.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Uschi,

    was ist denn Maikraut? Hab ich noch nie gehört :-O :p
     
    #3
  4. 04.05.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

  5. 04.05.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Christine,

    bei uns ist Maikraut "Waldmeister". Kann aber sein, das es noch ein anderes Kraut dieses Namens gibt, denn Spargelsalat mit Waldmeister kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt ja immer wieder neue Variationen.
     
    #5
  6. 05.05.12
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Christine,

    Maikraut macht man in Bowle, wächst bei mir im garten weisse Blütchen.. muss angetrocknet
    werden oder angewelkt dann kommt erst der Geschmack.. mir fällt der andere Name nicht ein..

    uschi





     
    #6
  7. 05.05.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Uschi

    Waldmeister
     
    #7

Diese Seite empfehlen