Suche Fingerfood für Herrenfrühstück

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 17.11.14.

  1. 17.11.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    für ein Männerfrühstück (nach Jagd) brauche ich noch so ein paar Ideen, was ich den Männer noch anbieten könnte. Also was man ruck zuck essen kann, keine Dipps usw.

    Es gibt Wurst- und Käseplatten mit div. Brotsorten, Gürkchen. Eigentlich sind sie diese Art Frühstück immer gewohnt. Ich würde gerne noch so 1 oder 2 Sachen dazustellen. Habt ihr evtl. Ideen? Es sollte schon einen Abend vorher vorzubereiten sein, da mein Mann die Sachen mitnehmen muss.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 17.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Martina,

    Scharfe Soleier (mit Sangrita usw. eingelegt)
    Pizzaschnecken und
    Thunfischbällchen

    ...fallen mir auf die Schnelle ein

    LG
    Pebbels

    Nachtrag: Bei einer Kollegin gabs mal bei einem Stehempfang Kartoffelsalat in Ikea-Gläschen und darauf war ein Miniwürstchen / Nudelsalat wurde ebenso serviert - kl. Einweglöffel dazu und fertig. Fand ich ne tolle Idee...
     
    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 17.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
    Luna1960 gefällt das.
  4. 18.11.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    das mit den Pizzabrötchen probiere ich heute oder morgen mal aus. Also nur einfrieren, morgens rausnehmen und dann können sie sie 4 Stunden später essen? Ohne aufzuwärmen? Bin mal gespannt.

    Danke erst einmal.
     
    #4
  5. 18.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Luna,

    ja, genau so. Die kleinen Teilchen tauen in der Zeit auf und sind fast wie frisch gebacken.
     
    #5
    Luna1960 gefällt das.
  6. 18.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Luna,

    pikante Muffins ( Käse-Schinken-Muffins, Pizza-Muffins, Bayrische-Bier-Muffins, Salami-Oliven-Muffins u.ä.) kommen auch immer gut an.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 18.11.14
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #7

Diese Seite empfehlen