Suche Fingerfood süß

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von traumtänzerin, 13.11.15.

  1. 13.11.15
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo , ich soll morgen zu einem Helferessen was Süßes mitbringen, das von der Hand gegessen werden kann.
    Mir fallen nur Muffins oder Schnecken ein, aber das bringe bestimmt schon Einige mit.
    Habt Ihr noch andere Ideen, was gut ankommt?
    Danke und liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 13.11.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

  3. 13.11.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo Susi,
    wie wäre es mit Amerikaner oder Hefeblume, Gewürzkuchen, Hefezopf.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 13.11.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Moin,

    meine erste Reaktion, als ich den Titel gelesen habe, lautete: "Nennt man das nicht Kekse?" :ROFLMAO: Aber klar, da gibt es ja noch viel mehr! Wie wäre es mit den Martinsgänsen, die bei den Rezepten der Woche dabei sind? Die passen doch gerade perfekt! :love:
     
    #4
  5. 13.11.15
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    #5
  6. 13.11.15
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    #6
    ollybe gefällt das.
  7. 13.11.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Sylvia,die Power Pralinen sind aber wirklich eine tolle Alternative zu normalem Süßkram......Gelungener Vorschlag!!!:smile:
    LGRena
     
    #7
  8. 13.11.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Danke Sylvia,die sind gebont...................für die Ausstellung.Ich werde vor dem wälzen in Kokosflocken noch ein Schokomäntelchen drüber zieh`n.:whistle:
     
    #8
  9. 13.11.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Susi,

    Schokocrossis oder Blätterteig-Nussstangerl gehen schnell und kommen gut an.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 13.11.15
    renette
    Online

    renette

    Spontan würden mir noch Miniwindbeutel, Quarkbällchen/Quarkinis sowie
    Fruchtspieße im Zahnstocherformat einfallen.
    Hatte auch mal ein tolles Rezept für Oreo Chessecake Bits, leider finde
    ich gerade nicht.

    LG
    renette
     
    #10
  11. 13.11.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Susi,

    ich hatte heute zum Frauenfrühstück Marzipanstangen, die sind total gut angkeommen und wirklich easy zu machen!
     
    #11
  12. 13.11.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

  13. 13.11.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

Diese Seite empfehlen