Suche flache Kekse mit Kakao

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von salome78, 19.09.09.

  1. 19.09.09
    salome78
    Offline

    salome78

    Hallo Ihr,
    ich suche etwas seltsames. Und zwar suche ich so flache Kekse (sehen aus , wie die Eierplätzchen, die man im Supermarkt kaufen kann) nur mit Kakao drin.
    Habe die vor Jahren (nicht im TM mal gebacken, weiß aber keinen Namen)
    Alternativ suche ich fettarme Kekse ohne Schokolade mit Kakao. Bin schwanger und brauche dringend mal Schokoladenalternativen =D.
    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich danke Euch.

    Liebe Grüße Salome
     
    #1
  2. 19.09.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Salome,

    versuch's doch mal damit .
    Hier kannst du sicher noch Kakao druntermischen.

    LG
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 19.09.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Salome,

    bin mir nicht ganz sicher, ob diese "Leckerl" die richtigen für Dich sind :confused: Schmecken tun sie auf jeden Fall gut!
     
    #3
  4. 20.09.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    #4
  5. 23.09.09
    salome78
    Offline

    salome78

    Hallo,
    ich danke Euch für Eure Hilfe. Die marmorierten Plätzchen hab ich schon gebacken, die waren echt lecker.
    Nächse Woche mach ich mich mal an die anderen Rezepte.
    Liebe Grüße Salome
     
    #5

Diese Seite empfehlen