Suche für Nikolaus-Überraschung...

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Marlies, 25.11.05.

  1. 25.11.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    eine Strick- oder Häkelanleitung für Handy-Socken.

    Hallo erst einmal zusammen!

    Hat von euch jemand irgendeine Ahnung, wie viele Maschen man zum Stricken / Häkeln braucht? Oder hat sogar jemand eine gezielte Anleitung? :roll:

    Das wäre echt super - so ein Teil wünscht sich nämlich der Nachwuchs und es sollte eigentlich schnell gemacht sein, denke ich, oder?!?

    Danke für eure Hilfe! :finga:
     
    #1
  2. 25.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo!

    Was bitte sind Handy-Socken :-O ? Habe Eure Handys Füsse :wink: ??
     
    #2
  3. 26.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 26.11.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hi Susi!

    Ja, danke, bei Ebay habe ich auch schon nachgeschaut. Ich denke, ich stricke einfach einen Schlauch (so wie für Baby-Söckchen). Bedenken habe ich nur unten, wo die Maschen zusamengezogen werden. Ich habe nicht vor, einen Karabinerhaken anzubringen (so, wie die von Golla), denn dann lastet das ganze Handy-Gewicht darauf. Fransengarn soll es sein. Da befürchte ich, dass die Naht unten wohl etwas zu "schwach" werden könnte.

    Ich habe auch schon nach Strickanleitungen gegoogelt - bin aber nicht fündig geworden :cry:

    Hier habe ich noch eine in Ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Handysocke_W0QQitemZ6454819807QQcategoryZ56599QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Sieht eher aus wie ein Baby-Fäustling (etwas in die Länge gezogen)... Ich guck mal weiter!


    Anyway, thanks for your help! :finga:
     
    #4

Diese Seite empfehlen