Frage - Suche gefüllte Brote für Grillparty

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von flitze2000, 24.04.09.

  1. 24.04.09
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo!

    Für den 1. Mai wurde ich auserkoren, Brot, Brötchen etc. zu backen. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Rezepten. Gern würde ich Brot/Baguettes backen, die mit irgendetwas gefüllt sind (Kräuter etc.). Leider finde ich bei der Suche nichts. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dusselig dazu. :rolleyes:
    Vielleicht kann mir jemand helfen!? Wäre lieb. =D
     
    #1
  2. 24.04.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo Birgit,
    wie wäre es mit Käsebrot, Zwiebelbrot, Karottenbrot, usw.
    das schmeckt super zum Gegrilltem.

    LG Daniela
     
    #2
  3. 24.04.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #3
  4. 24.04.09
    corell
    Offline

    corell

    #4
  5. 24.04.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Hallo!!

    Finde dieses Baguetterezept eigentlich als das bisher Beste, welches ich bislang ausprobiert habe. Wenn man den Teig ausrollt und dann mit z. B. Röstzwiebeln, Schinkenwürfeln, Salami, o. ä. bestreut und dann aufrollt, hat man ein herrliches gefülltes Baguette. Es eignet sich auch hervorragend zum füllen mit Kräuterbutter. Dazu einfach backen und zum Wiederaufbacken einfach einschneiden und mit Butter füllen. Mmmmhh.

    Dieses Brot liest sich auch super, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Hoffentlich findest du das Richtige, sag uns doch bitte Bescheid.
     
    #5
  6. 24.04.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,wir hatten vor Kurzem das Stromboli(gefüllt mit Ricotta,Knobi,Lauchzwiebeln und Oliven,dazu noch AppenzellerKäse) hier aus dem Forum, es ist sehr gut angekommen......
    Schnell gemacht war es auch noch.
    LGRena
     
    #6
  7. 24.04.09
    isabel
    Offline

    isabel

    Juhuuuuu
    Danke Janine - du kamst mir zuvor!!!!!!!!!!!
    LG Isi
     
    #7
  8. 25.04.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #8
  9. 05.07.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Hallo Flitze!!

    Für welches Rezept hattest du dich eigentlich entschieden??
     
    #9

Diese Seite empfehlen