Suche gefüllte Paprika mit Schafskäse oder ähnlichem

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sandybn, 15.06.11.

  1. 15.06.11
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    Hallo ihr Lieben,
    mein Nachbar feiert am Samstag seinen Geburtstag und wünscht sich von mir mit Schafskäse gefüllte Paprika, so wie vom Aldi die Antipasta oder ähnlich. Ich Großkotz natürlich : " Kein Problem im WK" :-( ich doof, vielleicht erstmal gucken, was es gibt bevor man den Bagger aufreißt....:-Oops_big: Ich hab schon nach Antipasta oder gefüllte Paprika gesucht, aber nix gefunden....kann mir einer helfen??? ( Sonst muss ich zum Discounter meines Vertrauens fahren....):thinking_big:

    LG Sandra
     
    #1
  2. 15.06.11
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

  3. 16.06.11
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    Vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren.
    LG Sandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen