Suche Geheimtipp für Cancun/Mexiko

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von *Twinkling Star*, 19.12.14.

  1. 19.12.14
    *Twinkling Star*
    Offline

    *Twinkling Star*

    Hallo zusammen,

    im Januar fliegen wir für zwei Wochen nach Mexiko/Cancun und sind in dem Städtchen Playa del Carmen. War jemand von euch schon mal dort und möchte mir verraten was frau (und Mann natürlich auch :blush:) unbedingt sehen oder erleben sollte? Auto haben wir noch nicht gebucht; werden uns dort nach Lust und Laune eines leihen.
    Ich bin gespannt wer sich meldet und was ihr dort schönes erlebt habt.

    Schöne vorweihnachtliche Grüße,
    *twinkling star*
     
    #1
  2. 19.12.14
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo,

    ich war zwar schon 2004 in Playa del Carmen, aber uns hat damals Xcaret sehr gut gefallen.
    Außerdem haben wir eine kleine Rundreise gemacht und einige Maja-Tempel besucht. Das war wirklich sehr interessant.
     
    #2
  3. 20.12.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    meine Tochter ist gerade dort und kommt am Dienstag abend heim .... wenn sie was tolles erzählt, werde ich es hier berichten. Sie waren in einem RIU-Hotel in Cancun und haben auch noch eine Mini-Rundfahrt gemacht......
     
    #3
  4. 21.12.14
    *Twinkling Star*
    Offline

    *Twinkling Star*

    Hallo ihr beiden,
    Danke für eure Antworten! Xcraet habe ich noch nicht gehört, werde das aber morgen gleich mal googeln.
    Das wäre super Andrea!
     
    #4

Diese Seite empfehlen