Suche gelingsichere, leckere Kuchen bzw.Torten

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 28.04.06.

  1. 28.04.06
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Jedesmal,wenn sich Besuch anmeldet beginn ich zu grübeln ,was für einen Kuchen backe ich nur.Nach langem Grübeln back ich dann was ganz simples (Rührkuchen, oder so)oder ich probier was Neues aus(und ärgre mich schrecklich wenn es nicht gelingt).Jetzt hab ich beschlossen mir ein erprobtes Backheftchen zusammen zu stellen. Es wäre schön wenn ihr mir mit ein paar Rezepten helfen könnt, vielleicht einfach Eure Lieblingsrezepte, die Ihr immer wieder backt und die gelingen.
    Danke schon mal
     
    #1
  2. 28.04.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    #2
  3. 28.04.06
    schokofee
    Offline

    schokofee

    AW: Suche gelingsichere, keckere Kuchen bzw.Torten

    Hallo Traumtänzerin,

    hier kommen meine Lieblingskuchen , total lecker , superschnell gemacht
    UND gelingsicher *zwinker*.

    Lieblingskäsekuchen mit Fruchthaube von friedarendinelouise

    Apfelmuskuchen von Moni

    Jaffa-Cake von Bea-Mufin

    Liebe Grüße !

    Schokofee
     
    #3
  4. 28.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Suche gelingsichere, keckere Kuchen bzw.Torten

    [​IMG]
    http://www.wunderkessel.de/forum/showthread.php?t=3648&highlight=Ruck-Zuck-Kuchen

    Kuck da mal - den habe ich jetzt diese Woche schon 2 Mal gebacken und morgen kommt er wieder dran.....für einen Kindergeburtstag.
    Den kannst Du auch nach Lust und Laune verzieren.....mit Schokoguß, Puderzucker, Zitronenguß.......[​IMG]

    Er geht schnell...........und er schmeckt echt lecker!

    Grüße

    Dani
     
    #4
  5. 29.04.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    #5

Diese Seite empfehlen