Suche glasierter Cordierit mit Füssen für Kachelofen

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Madita, 12.12.06.

  1. 12.12.06
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    Hallo liebe Hexen,

    Passend zur kalten Jahreszeit ist unser Kachelofen endlich fertig, und um ihn richtig zu nutzen möchte ich gerne mein Brot, und evtl. auch Pizza, darin backen. Daher suche ich nach einem Backstein mit Füssen aus glasiertem Cordierit, der etwa so aussehen sollte.

    [​IMG]

    Das Bild ist aus dem Shop von Spornhauer, die mir aber leider nicht antworten. :-(
    Habt ihr noch eine Idde wo man soetwas bekommt?

    LG Madita
     
    #1
  2. 09.02.07
    ispecht
    Offline

    ispecht

    AW: Suche glasierter Cordierit mit Füssen für Kachelofen

    Hallo!

    Wir haben einfach 2 Schamottsteine hochkant gestellt und einen dann waagerecht darüber-da kommt dann die Pizza oder das Brot drauf.
    Machen wir jetzt schon seit 7 Jahren so.

    Gruß Iris
     
    #2

Diese Seite empfehlen