Suche glutenfreie Brotrezepte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 05.02.03.

  1. 05.02.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wer hat ein paar glutenfreie Brotrezepte und Kuchen auf Lager
    die auch wirklich schmecken
     
    #1
  2. 05.02.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo jalaju,,
    das ist jetzt mein 3. Versuch, dir eine Rezept-Datei zu schicken, dabei fliege ich immer raus.
    Deshalb, gib doch "Glutenfreie Rezepte" als Suchbegriff bei "google" ein, da kommt einiges.
     
    #2
  3. 06.02.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Andrea,
    danke für den Tipp.
    Ich habe auch immer Probleme wenn ich was schreiben will oder einfach nur die neuen Beiträge anschauen möchte .Ich fliege immer wieder raus oder bin dann als Gast drin .
    An was liegt das wohl ??
     
    #3
  4. 06.02.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo jalaju,

    das mußt du Sacha fragen. :-O
    Ich fliege zwar auch öfters mal raus, aber als Gast war ich noch nie hier.
     
    #4
  5. 08.02.03
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr Lieben,

    Sacha ist leider (wie ihr sicher festgestellt habt) momentan ziemlich im Stress - momentan gerade ausgeflogen.

    Er wird sich so bald wie moeglich bei euch melden.
    Liebe Gruesse von Melanie (die jetzt freie Bahn am Computer hat =D )
     
    #5
  6. 08.02.03
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Mella!

    Das kann ich mir vorstellen, mit dem heiß erkämpfen Platz am Computer.
    Ich habe es da schon schwer bei meinem Göga, und der macht das nicht mal beruflich...

    Gruß Lisa
     
    #6
  7. 09.02.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    da hab ich ja Glück. Mein Mann geht nie gerne an den PC, mein Sohn hat einen eigenen und usnere Tochter spielt beim Bruder SIMS. Hier kann ich also schalten und walten wie ich will :wink:
     
    #7
  8. 15.02.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jalaju =D
    habe in einem alten Clubheft glutenfreie Brotrezepte entdeckt, soll/darf ich sie eintippseln????????

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #8
  9. 09.05.03
    JO
    Offline

    JO

    Liebe Marion,

    Das wäre echt SPITZE, der Verdacht, dass meine Tochter auch gegen Mehl allergisch ist verstärkt sich, heute morgen wurden die ersten Tests gemacht.

    Liebe Grüße

    jacqueline
     
    #9
  10. 11.05.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline, =D
    ja, da muss ich mal schauen, wo ich diese Rezepte habe. Ich melde mich
    dann wieder.

    Liebe Muttertagsgrüße
    Marion =D
     
    #10
  11. 11.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, weiß aber von einer Bekannten, deren Sohn Zölliakie hat, daß sie fertige Backmischungen verwendet. Ich denke, eigene Mischungen sind noch schwieriger zu handhaben, als es dieser teig sowieso schon ist. Gerade habe ich in unserer Mühle mehrere Backmischungen entdeckt, sie enthalten immer reismehl. Maismehl und Kartoffelmehl. die pampe sieht aus wie Gips und zieht sich wie Gummi. Aber unser James schafft auch diesen Teig :wink:
    Wenn ihr bei einer Suchmaschine "Glutenfreie Brotrezepte" eingebt, werdet ihr auch fündig.
     
    #11
  12. 13.05.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline =D

    wegen der ganzen Copyright-Sache bin ich jetzt verunsichert und traue mich nicht, die Rezepte hier reinzustellen. Da ich sie noch nie gebacken habe, weiss ich auch nicht, wie ich sie abändern kann.
    Ich kann sie Dir aber gerne in einer PN schicken; bist Du damit einverstanden?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #12
  13. 17.05.03
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Marion,

    Hast DU meine PN von letzter Woche erhalten????


    Liebe Wochenendgrüße

    Jacqueline
     
    #13
  14. 19.05.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Nee, liebe Jaqueline =D

    die PN ist wohl irgendwo im Net verloren gegangen, habe keine bekommen?
    Kannst Du Dich bitte noch mal melden??

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #14
  15. 19.05.03
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Marion,

    Also eine NEUE PN ist unterwegs, hoffentlich ist sie schon angekommen.

    Liebe Grüße

    Jacqueline
     
    #15
  16. 19.05.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline =D
    das ist vielleicht komisch! Irgendjemand hat wohl was gegen uns; Deine PN ist nicht angekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie über zwei Stunden braucht.
    Gehe ich denn recht in der Annahme, dass ich Dir die Rezepte per PN schicken soll/kann/darf??
    Ein einfaches "JA" genügt.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #16
  17. 19.05.03
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Marion,

    JA, JA, ............das wäre toll!!!

    Aber warum klappt es bei Dir mit der PM nicht. Vielleicht weil Du Deine EMailadresse NICHT ins profil eingetragen hast??????


    Liebe Grüße

    Jacqueline
     
    #17
  18. 21.05.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline =D
    ne, ich glaube, mit der E-Mail-Adr. hat das nichts zu tun. Ich habe ja auch schon anderen Hexen geschrieben und meistens hat es gkelappt.
    So, wenn ich mich jetzt hier wieder durchgewurschtelt habe, schicke ich Dir eine PN.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #18
  19. 23.05.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline =D
    hast Du die PN bekommen?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #19
  20. 25.05.03
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Marion,

    HERZLICHEN DANK für Deine PN's und Entschuldigung, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe, aber ich habe geburtstagsvorbereitungen, Urlaubsvorbereitungs und arbeitsabschlussarbeiten irgendwie unter einen Hut bringen müssen, da blieb halt auch etwas auf der Strecke.

    Tut mir echt leid.


    Liebe Grüsse

    Jacqueline


    P.S. Eine PN an Dich konnte ich schon wieder NICHT anschicken.
     
    #20

Diese Seite empfehlen