Suche Griessklösschen-Milchsuppe

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von clemmi, 13.01.09.

  1. 13.01.09
    clemmi
    Offline

    clemmi

    Hallöchen.......

    ......ich suche ein Rezept für eine Milchsuppe mit Griessklösschen als Einlage/ son in der Art wie Nudel-Milchsuppe.
    Die gab es bei uns früher in der Kindheit....eigentlich nur Milch, mit Vanillezucker gesüsst und dann eben die leckeren Klösschen als Einlage.
    Weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen soll, ohne ein Rezept zu haben.
    Kann mir jemand helfen?
    Habe auch dem TM 31 als fleissigen Helfer.......vielleicht gibt es ja sogar dafür ein Rezept..;)
     
    #1
  2. 15.01.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #2
  3. 15.01.09
    clemmi
    Offline

    clemmi

    Hallo Claudia....

    vielen Dank für Deine Mühe. Der erste Link geht zwar bei mir nicht auf, aber trotzdem haste mir weitergeholfen mit dem Link von Dr. Oetker. Die Milchsuppe werd ich dann mit Vanillezucker kochen und dann einfach die süssen Griessklösse zubereiten und in die Milch geben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen