Suche Gummilippen Bodenwischer

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von alpaka, 26.07.13.

  1. 26.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich suche einen Gummilippen Bodenwischer.War schon in verschiedenen Baumärkten hab nichts gefunden.Im Internet erscheinen nur Fenster und Duschkabinenabzieher,vielleicht hat eine von euch für mich einen Tipp?
     
    #1
  2. 26.07.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    der V7-Besen von Prowin hat auch eine Gummilippe - den nehme ich immer um unsere begehbare Dusche abzuziehen.
     
    #2
  3. 26.07.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Edith,

    hier wäre der Link zum V7 Besen.
    Was möchtest du denn mit dem Wischer machen? Nur zum Abziehen oder auch reinigen?
     
    #3
  4. 27.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    danke erst mal für die Tipps.Ich möcht damit eine begehbare Dusche abziehen,da das Wasser sich sonst im ganzen Bad verteilt.
     
    #4
  5. 27.07.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    das wundert mich jetzt, dass du im Baumarkt nichts gefunden hast, wobei es so ein Teil auch von Leifheit und Co. gibt.
    Gib mal Wasserschieber ein.
    Oder habt ihr einen Landhandel in der Nähe, die müssten so was auch haben.

    LG
    renette
     
    #5
  6. 27.07.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    oder eine Firma die alles verkauft was so zum putzen gebraucht wird..
    wie ein Grosshandel .. aber da kann jeder kaufen.
    gruss Uschi
     
    #6
  7. 27.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo renette,

    ich war in mehreren Baumärkten und hab nichts gefunden,ich hab auch gedacht ,dass es von Leifheit oder Vileda was gibt.Ich hätte ja sonst hier nicht gefragt.Aber ich habe ja gute Tipps bekommen und werde mich bei prowin eindecken.Habe keine Lust mehr auf die rumfahrerei.
     
    #7
  8. 27.07.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Edith,

    da hast du sicher mehr davon. Denn der Besen ist super und absolut vielseitig =D
     
    #8
  9. 28.07.13
    Pfingstrose
    Offline

    Pfingstrose

    Hallo Edith!

    Habe gerade die Penny-Werbung für die kommende Woche erhalten. Ab Donnerstag gibt es dort so einen Wischer mit Stiel ab 2,99 Euro.
    Ist zwar kein Markenartikel, aber vielleicht ist er gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße von
    Pfingstrose :rolleyes:
     
    #9
  10. 28.07.13
    Charly123Katze
    Offline

    Charly123Katze Charly

    Hallo Edith, habe gerade Deine Frage gelesen . Ich habe mir auf der Messe einen Bodenabzieher gekauft , der ist echt der Hammer. Kannst Du zum Boden abziehen benutzen, Stiel kürzen und Scheiben abziehen, einfach für alles mögliche. Dieses Teil pas sich jeder Unterlage perfekt an. Schau Dir mal die Internetseite an, es ist auch nicht teuer. LG Charly www.aquablade.de
     
    #10
  11. 28.07.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Charly,
    so ein Teil hat mir mein Vater auch von der Messe mitgebracht. Junior nimmt ihn auch zum Auto abziehen - Nachteil für den Boden: der Stiel ist relativ kurz...da ist ein längerer eben schon ergonomisch günstiger für den Rücken.
     
    #11
  12. 29.07.13
    Charly123Katze
    Offline

    Charly123Katze Charly

    Hallo Edith, dann hat Dein Papa bestimmt nur den kleinen Abzieher gekauft, da gibt es aber einen großen d.H. mit langem Stiel wie bei einem Besen und natürlich viel größer Gummilippe. Ich habe beide und ziehe mit dem großen immer meine 40 M² große Terasse ab. Nur zur Info.LG Charly
     
    #12
  13. 29.07.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Charly,
    ich habe beide Abzieher - den kleinen und den großen - aber nur so einen kurzen Stiel für die Fenster....aber ich habe heute schon den langen Stiel bestellt. Kostet ja nicht die Welt und dann ist es komplett...Danke dir für den Link.
     
    #13
  14. 30.07.13
    Charly123Katze
    Offline

    Charly123Katze Charly

    Hallo Susasan, gerne doch ich hoffe doch, daß Du damit nun das geeignete Teil hast, vor allem hat man nicht nochmal etwas mehr herumstehen.;)Liebe Grüße Charly
     
    #14
  15. 31.07.13
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    bei Huygi.de gibt es so etwas.
    Die haben professionelle Reinigungsgeräte.
     
    #15

Diese Seite empfehlen