Suche gute Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Luna1960, 29.03.13.

  1. 29.03.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    erst ging diese Woche unsere Waschmaschine kaputt, also musste eine neue her. Heute morgen gab unser Wasserkocher seinen Geist auf und vorhin unserer Mikrowelle. Es ist wohl nicht unsere Woche................

    Jetzt muss wieder ein neuer Wasserkocher und eine neue Mikrowelle her, allerdings ohne einen Drehteller, denn mit diesem stand Göga immer auf dem Kriegsfuß (das Teil verrutschte nach Entnahme und war immer so schwer wieder richtig zu proportionieren, denn die Mikrowelle steht etwas erhöht). Also wer kann mir eine gute empfehlen? Wenn ihr auch eine gute Empfehlung für einen Wasserkocher habt, bin ich auch dafür empfänglich.

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 29.03.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #2
  3. 29.03.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Rena,

    vielen Dank für den Link, aber so viel Geld wollten wir eigentlich nicht ausgeben. Es muss keine 31 Liter Mikrowelle sein. So um die 100,00 € habe ich gedacht:rolleyes:.
     
    #3
  4. 15.04.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #4
  5. 15.04.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo Martina,
    ich suche auch eine Mikrowelle ohne Drehteller. Wenn ich eine rechteckige Form habe, kann ich sie wegen des blöden Drehtellers nicht benutzen. Ich habe eine alte Mikrowelle ohne Drehteller, nur gibt sie leider wohl bald den Geist auf und ich suche Ersatz. Leider habe ich bisher nur Mikrowellen mit Drehteller gesehen. Vielleicht kennt sich ja einer aus.
    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 15.04.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo SalatDaisy,

    ich hätte auch lieber eine ohne Drehteller aber lt. Aussage von diversen Verkäufern gibte es diese nicht mehr, leider.
     
    #6
  7. 15.04.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Jahren eine neue Mikrowelle mit Grill und Heißluftfunktion gekauft, wobei ich letztere weniger oft nutze als erwartet. Aber mein Gerät hat die ungefähren Außenmaße von 51cm x 31cm x 40cm und der Innenraum fasst ca. 25l. Das Gerät hat wie üblich einen Drehteller. Ich mache aber öfters Aufläufe in der Microwelle, wobei ich eine eckige Pyrex-Form der Größe 20cm x 25cm x 8cm benütze. Geht wunderbar!
    Ich habe sogar zwei dieser Formen. Denn wenn ich Gäste habe, mache ich dann die doppelte Menge und beide Formen passen zum Überbacken nebeneinander in den Backofen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen