suche helle saucenrezepte ohne schmelzkäse oder kräuterkäse

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nimagu, 13.10.05.

  1. 13.10.05
    nimagu
    Offline

    nimagu

    Hallo Ihr Lieben,

    bin mal wieder auf der Suche nach so richtig leckeren Saucenrezpten 8-) - und zwar ohne Kräuterkäse oder Schmelzkäse, den mag ich nämlich überhaupt nicht :puke: .
    Möchte sie gern zu Gemüse aus dem Varoma essen oder zu Nudeln. Die Soße muss auch nicht so dick sein, dass man sie schneiden kann :wink: . Sollte auch nicht so stark nach Mehl schmecken! Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen?!!!!! :prayer:
     
    #1
  2. 13.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 13.10.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Nina!
    Als Basis kannst du machen:

    1/2 l Wasser
    35 g Reismehl
    1 Gemüsebrühwürfel

    alles 5 min/100°/ Stufe 1

    Daran kannst du alles machen, was du magst: Pilze, Kräuter, Paprika , Zitrone und und und.......
    Reismehl machst du dir aus Milchreis, 150 g/1,30 min/Stufe 10. Es bindet genau wie Mehl, muss allerdings ca. 1 min kochen.
     
    #3
  4. 14.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4

Diese Seite empfehlen