Suche herbstliches Dessert

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 27.10.04.

  1. 27.10.04
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Ich bin am WE zum Mittagessen eingeladen und würde gerne ein Dessert mitbringen.Hat von jemand leckeres Rezept,das gut vorzubereiten ist?
    Liebe Grüsse Susi
     
    #1
  2. 27.10.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Susi!
    An was denkst du denn: was "Obstiges", Mousse, Pudding oder, oder......???
    Hier sind ja auch schon so tolle Rezepte aufgeführt - ist da nichts für dich dabei?

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2
  3. 27.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 27.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Susi,

    ich habe gerade das Rezept Mascarpone-Apfel-Creme eingestellt. Probier doch das einmal. es läßt sich gut vorbereiten. Die Keksbrösel kann man auch erst ganz zum Schluß drauf tun. So bleiben sie noch knuspriger.

    Gruß

    Betty :rolleyes:
     
    #4
  5. 27.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ha,

    jetzt fühlte ich mich schon angesprochen!

    Könnten wir die Namen nicht ein wenig verändern!! :roll:
     
    #5
  6. 27.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen,

    schön wäre auch, wenn Threaderöffner eine Begrüßung benutzen würden ... :roll: :-?

    Sonst klingt das für mich immer wie ein Bestellzettel.... :cry:

    Nix für ungut.....

    Und jetzt mein produktiver Beitrag:

    Was hällst Du von den gedämpften Äpfeln in Cidre-Schaum aus dem varoma-ABC?? Mit nem Hauch Zimt ist das sehr herbstlich... :wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen