Frage - Suche indisches Auberginen-Gericht

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lelam7, 13.07.11.

  1. 13.07.11
    Lelam7
    Offline

    Lelam7

    Hallo,

    in meinem Gewächshaus reifen langsam aber sicher die Auberginen heran.
    Jetzt bräuchte ich dringend ein Paar Ideen von Euch .:confused:
    Da ich gerne zum Inder gehe, wäre ich für ein indisches Auberginenrezept mit Reis dankbar...so als Antipasti oder Moussaka sind sie mir irgendwie zu deftig !

    Ich danke euch schonmal im voraus sehr herzlich ! =D
     
    #1
  2. 13.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 13.07.11
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Kaffehaferl,

    "wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" ;) ;) ;)

    Auberginencurry
     
    #3
  4. 13.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hihi Schubie, sag's doch gleich, dann brauch ich ned erst so weit weg fahren.......:rolleyes: =D
     
    #4
  5. 14.07.11
    Lelam7
    Offline

    Lelam7

    Hallo Schubie,

    liest sich total lecker.
    Wenn ich jetzt für die Kartoffeln weder den mir unbekannten George Foreman-Ofen habe, noch die Backstein-Methode zwecks fehlen eines Backsteins geht....wie kann man die Kartoffeln noch backen ?
    Die Kartoffeln einfach auf ein Backblech legen ?




    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:10 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 09:09 ----------

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke für deine schnelle Antwort und die tollen links....da sollte sich doch was finden lassen...!
     
    #5
  6. 14.07.11
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Lelam,

    natürlich kannst Du die Kartoffeln auch ganz normal auf dem Backblech backen! :p
     
    #6
  7. 14.07.11
    Lelam7
    Offline

    Lelam7

    Hallo Schubie,

    super, dann probier ich das....Danke =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen