suche "Kinderpunsch" für Handballtunier

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Yalina, 26.06.06.

  1. 26.06.06
    Yalina
    Offline

    Yalina

    Hallo,
    wer von Euch hat ne Idee was ich mit dem TM zaubern könnte.
    Rahmenbedingungen:
    Samstag der 1.7.
    Sportfest, sprich es kommt vom Baby bis zur Oma alle Altersklassen

    Da ich nicht den ganzen Tag hinter der Theke stehen möchte hatte ich mir gedacht ich fertige ein "Konzentrat", friere das ein und bei bedarf wird es dann in der benötigten Menge im TM aufgemixt.
    So hab ich nie viel rumstehen und mach alles frisch (hab dann auch keine Reste falls keiner was möchte).

    Die Erwachsenen werden mit Bier, Wein und Sangria sowie den gängigen Softdrinks (Fanta, Cola u co.) verköstigt. Ich würde daher gern was für die Kids machen.

    Wer hat ne Idee.

    Stephanie
     
    #1
  2. 26.06.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    #2
  3. 27.06.06
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: suche "Kinderpunsch" für Handballtunier

    Liebe Annemarie,
    danke für den Tip.
    Ich stand gestern etwas auf dem Schlauch.
    Heut Nacht kam mir dann die Idee daß ich doch einfach gefrorene Früchte aufmixen kann. kleioner Aufwand, keine Vorbereitungszeit und große Wirkung.
    Frucht, Zucker und mit Wasser oder Milch aufgießen, Strohalm rein und absolut kindertauglich.


    Stephanie
    Manchmal brauch ich halt ein wenig länger;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen