Suche Kirschschokoladen Streuselkuchen wie beim Bäcker

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wasserfrau38, 28.04.08.

  1. 28.04.08
    wasserfrau38
    Offline

    wasserfrau38

    Hallo Zusammen,
    hat jemand ein Rezept für mich wie ich einen Sckoladenstückchenkuchen mit Kirschen und Streuseln hin bekomme, wie es den beim Bäcker gibt?
    Muss ein heller Rührteig sein in den Schokoladenstückchen kommen. Dann Kirschen und zum Abschluss dann entsprechend Streusel.
    Habe jetzt eine Stunde im Netz gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Etwas ähnliches gibt es wohl auch von Dr. .etker .
    Gruß
    Wasserfrau38
     
    #1
  2. 28.04.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #2
  3. 29.04.08
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    AW: Suche Kirschschokoladen Streuselkuchen wie beim Bäcker

    Der müsste es sein, denn die Mischung von Dr. o. heisst auch Kirschli.
    Und selbstgemacht schmeckt der mindestens doppelt so lecker!
    Meine Schwiegermutter meinte, ich hätte wieder eine Backmischung gemacht,
    aber ich konnte ihr erklären, dass wir es diesmal ganz allein gebacken haben.
    Sie war begeistert! ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen