Frage - Suche Knödel, Klöße Rezepte für Varoma

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bikerlady57, 05.11.07.

  1. 05.11.07
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich seit kurzem Besitzer eines TM21 geworden bin, würde ich gerne Klöße oder Knödel im Varoma ausprobieren.
    Hat jemand von Euch darin schon Erfahrungen?
    Wenn ja würden mich Eure Gelingrezepte sehr interessieren.
    Vorwiegend Rezepte mit gekochten Kartoffeln
    Ich benutze vorwiegend halbfeste.

    lg
    bikerlady57
     
    #1
  2. 05.11.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 05.11.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Suche Knödel, Klöße Rezepte für Varoma

    Hallo Bikerlady,
    gib mal unter dem Button Suchen "*Knödel" ein, dann bekommst Du alle Rezepte hier vom Forum aufgelistet. Vielleicht ist ein interessantes Rezept zum Nachmachen für Dich dabei. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Herzliche Grüße, Rose :rolleyes:
     
    #3
  4. 05.11.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Suche Knödel, Klöße Rezepte für Varoma

    Hallo bikerlady,
    jetzt übe ich auch gleich mal das Verlinken, mal sehn ob es klappt.
    Ich habe hier ein Rezept von mir eingestellt und hab mir sagen lassen, dass es wunderbar im Varoma klappt.
    Gekochte Kartoffelklöße
    JA, es klappt ja wirklich.
    Viel Spaß beim Probieren.
     
    #4
  5. 06.11.07
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    AW: Suche Knödel, Klöße Rezepte für Varoma

    Hallo,

    danke für Eure Vorschläge auf jeden Fall schon mal gespeichert.

    lg
    bikerlady57
     
    #5
  6. 13.11.07
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    AW: Suche Knödel, Klöße Rezepte für Varoma

    Hallo,

    gestern war es soweit, ich habe die Klöße nach dem Rezept von Texasfan zubereitet.
    Ich bin begeistert, hat alles auf Anhiebb geklappt und der Arbeitsaufwand war minimal, das wird
    mein absolutes Lieblings Klößerezept.

    vielen Dank für dieses tolle Rezept

    lg
    bikerlady57
     
    #6
  7. 17.10.08
    risiha
    Offline

    risiha

    Hallo texasfan,
    nachdem ich Klöße aus Brotresten gemacht habe nach dem Rezept aus dem roten Kochbuch, will ich unbedings auch mal Kartoffelklöäße machen. Bisher hatte ich die Klöße im Varoma gekocht, geht das mit den Kartoffelnklößen auch?
    Ich wäre dankbar für Deine Rückmeldung oder natürlich auch von anderen...

    Liebe Brüße aus dem herbstlich bunten Schwarzwald
    Rita
     
    #7
  8. 17.10.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Rita,

    ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich es selbst noch nicht probiert habe, die Klöße im Varoma zu machen.
    Wenn ich mich recht erinnere, haben aber einige das schon probiert und es soll gut funktioniert haben.
    Suche mal unter den Beiträgen von Lu-Lady. Ich glaube, sie hat schon dazu geschrieben.
     
    #8
  9. 17.10.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Nochmal ich,
    ich hab den Beitrag gefunden, hoffe es funktioniert mit dem Link

    gekochte Kartoffelklöße, Gelingrezept #27
     
    #9
  10. 22.10.08
    risiha
    Offline

    risiha

    Hallo texasfan,
    danke für Deinen Tipp. Bei mir ist gerade sehr viel los, deshalb erst heute von mir eine Rückmeldung...
    Der Link funktioniert nicht - ist aber nicht tragisch. Ich werde das Rezept sicher auch so finden.
    Nochmal danke und liebe Grüße aus dem verregneten Teinachtal
    Rita
    :rolleyes:
     
    #10
  11. 22.10.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Rita,

    klicke mal die Zahl an, das müsste doch gehen... zumindest bei mir.
     
    #11
  12. 25.10.08
    risiha
    Offline

    risiha

    An texasfan: Hallo, noch spät in der Nacht!
    Aaaaah, tatsächlich - mit der Zahl funtioniert es - prima!
    Und vielen Dank!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :p
    Rita
     
    #12

Diese Seite empfehlen