Suche kreative Terrinenvariationen

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Frankenkatze, 16.10.10.

  1. 16.10.10
    Frankenkatze
    Offline

    Frankenkatze

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gerne eine schöne Vorspeise bzw. eine kleine Mahlzeit kreieren, die ich mehrere Tage (2o.3) hinterereinander servieren kann. Dachte dabei an verschiedene Terrinen mit einem Salat (z.B. Feldsalat) und einem Chutney.
    Ich denke, eine Lachsterrine (Fisch) und eine Leber- oder Wildpastete (Fleisch) würden sich dabei sicher gut machen.
    Jetzt fehlt meiner Meinung nach aber noch was Buntes mit Gemüse oder so, oder was denkt Ihr? Ich mach mir jetzt schon 1 Woche Gedanken darüber, aber irgendwie mangelts mir momentan an Kreativität:rolleyes:.

    Würde mich wirklich über jeden Vorschlag freuen.

    Achja, und ganz besonders schön, währe es natürlich wenn es zur Jahreszeit passen würde und ich die Zutaten mehr oder weniger regional beziehen könnte - muss aber nicht sein, ist bei Lachs ja auch nicht möglich, aber vielleicht steige ich doch noch auf Forelle um...?

    Liebe Grüße aus Churfranken

    Nicole
     
    #1

Diese Seite empfehlen