Beantwortet - Suche Kümmellikör oder -schnaps

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Zimba, 04.03.16.

  1. 04.03.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit (Ende Januar) habe ich hier ein Rezept für Kümmellikör oder -schnaps gelesen, es sofort nach"gebraut", aber leider das Rezept nicht gespeichert. Nun wollte ich es wieder ansetzen, finde aber das Rezept nicht mehr.Es waren nur drei Zutaten, Wodka/Korn, Kümmel und brauner Zucker. Das Mischungsverhältnis weiß ich leider nicht mehr genau. Wer hat es gespeichert oder kann mir den Link geben bitte? Ich brauche den Likör als Geschenk, zeitnah versteht sich :)!
    Danke schon mal, viele Grüße,
     
    #1
  2. 04.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Zimba das ist ja lustig,gerade hatte ich nach meinem Kümmelschnaps gesehen,leider habe ich da nur noch einen Rest weißen Rum verwendet.
    Wenn mich nicht alles täuscht hatte delphinfreak das gepostet und Lalelu! hat noch dazu geschrieben das sie zusätzlich Koriander dazu gibt.
    LGRena
     
    #2
    Zimba gefällt das.
  3. 04.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ....ich nehme alles zurück,es war Luna/Martina.
    Rena
     
    #3
    Zimba gefällt das.
  4. 04.03.16
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen,

    habe das Rezept hochgeschubst, über Handy funktioniert im Moment kein Link setzen.

    Ich suche immer über Google Suchwort + Wunderkessel eingeben und dann findet sich meistens das Gesuchte.

    Liebe Grüße
    tiamisu
     
    #4
    Zimba gefällt das.
  5. 04.03.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich komme mit der Suche hier einfach nicht klar.... Gute Idee über Google und WK zu gehen!! Danke für das Hochschubsen @tiamisu ! Nun kann ich für Ostern produzieren :)
    VG und schönes Wochenende,
     
    #5
    tiamisu gefällt das.

Diese Seite empfehlen