Suche Kuhmilch und Eifreie Kinder Rezepte

Dieses Thema im Forum "Rezepte Kleinkinder und Kinder: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tanja B., 12.02.12.

  1. 12.02.12
    Tanja B.
    Offline

    Tanja B. Tanja P.

    Hallo zusammen,

    ich suche Rezepte für meine Kinder.Der kleine (Tim 2 Jahre) hat eine Kuhmilch und Ei Allergie. Der Große (Nick 4 1/2 Jahre) ist ein seeeeeeeeeeehr schlechter esser und mag fast nichts. Gulasch mit Nudeln Miracol...,Fisch, Spinat und Kartoffelpürree.Das war es auch schon alles andere (wenn ich Glück habe) nur mit viel Theater aber kein Gemüse. Habt ihr Ideen was ich Kochen kann für beide Kinder?
    LG Tanja
     
    #1
  2. 12.02.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Tanja,

    schau mal hier sind Alternativen wodurch man was ersetzen kann,
    so kannst du vielleicht manches, mit den ausgetauschten Zutaten
    doch noch backen oder kochen.

    Und hier findest du bestimmt noch mehr zu diesem Thema
    Nahrungsmittelunverträglichkeiten
     
    #2

Diese Seite empfehlen