Suche leckere Muffins zum vorbereiten und mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von inge22002, 19.03.10.

  1. 19.03.10
    inge22002
    Offline

    inge22002

    Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich möchte gerne einen Einstand in meiner neuen Firma geben, es sind dort aber ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt und da suche ich lecker Rezepte für Muffins oder kleine Kuchen, die man schon einen Tag vorher zubereiten kann.
    Ich habe mir überlegt die Party-Schinkenbrötchen machen und möchte dazu gerne noch etwas süßes machen.
    Habt ihr einen vorschlag?
     
    #1
  2. 19.03.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Inge,

    ich habe schon mehrere Male die Muffins mit Schokolade aus dem roten Buch gemacht. Die sind eigentlich immer gut angekommen.
     
    #2
  3. 19.03.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Inge,

    wenn Du die Rubrik "Backen: süße Sachen" anklickst, dann kannst Du oben auf der Seite eine Stichwortwolke sehen, da gibt es auch das Stichwort "muffins". Wenn Du dieses anklickst, erhälst Du alle Rezepte, die mit diesem Stichwort versehen sind. Da wird bestimmt was passendes für Dich dabeisein... :p Wünsche Dir einen guten Start in Deinem neuen Job! :wave:
     
    #3
  4. 19.03.10
    inge22002
    Offline

    inge22002

    Dankeschön, ihr beiden.=D
     
    #4
  5. 19.03.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Inge,

    kann dir nur wärmstens Fledermäusles Marmor-Muffins empfehlen. Superlecker und kommen total gut an. Sind gelingsicher!

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5
  6. 20.03.10
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi!

    Also für 50 Leute wären mir Muffins zu viel Arbeit. Da gehen 2-3 Kuchen ja viel schneller. In Stücke schneiden, Serviette dazu und fertig.
    50 Muffinförmchen mit Teig füllen, naja! :dontknow:
     
    #6
  7. 21.03.10
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hallöchen,
    na, soviel Arbeit ist das nicht, Mixi rührt locker die Menge für 24 Muffins,
    füllen und backen geht ja ruckzuck!



    Hi CoffeeCat,

    =D *freu* - Dankeschön!
     
    #7
  8. 22.03.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Alex,

    gern geschehen. Ich hab' die jetzt schon zig mal gemacht und sind immer gelungen.
    Waren immer ratzfatz "vergriffen" und auch die Kids haben mehrfach zugelangt =D

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #8
  9. 02.04.10
    inge22002
    Offline

    inge22002

    Huhu,

    Dankeschön:finga:
     
    #9

Diese Seite empfehlen