suche leckeren Snack

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 23.05.12.

  1. 23.05.12
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo,
    ich hatte Geburtstag und nun sollte ich meiner Reitgruppe einen kleinen Snack anbieten.
    Es sollte kalt auch noch schmecken und gut zu transportieren sein.
    Habt Ihr vielleicht eine Idee?
    Liebe Grüße Susi
     
    #1
  2. 23.05.12
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    wir wärs mit verschieden gefüllten Blätterteigschnecken (mediteran mit Oliven-Feta oder Pizza-Füllung) die schmecken auch kalt.

    Oder klasse ist auch die http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-fleisch-fisch/21554-lachs-spinat-rolle.html die macht richtig was her.
    Kannst du dann vor Ort in dünne Scheiben schneiden - frisches Baguette dazu fertig.

    Auch http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-fleisch-fisch/76889-wraps-thunfisch-haehnchen-lachs.html lassen sich vorbereiten,
    und dann mit verschiedenen Füllungen - in "Häppchen" schneiden.
     
    #2
  3. 23.05.12
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

  4. 23.05.12
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    schau doch einfach mal unter der Ruprik "Backen - herzhaft"
     
    #4
  5. 23.05.12
    tatralein
    Offline

    tatralein

    #5
  6. 24.05.12
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Susi,

    stimmt die Goudaröllchen - sind auch der Hit - und superschnell mit wenig Aufwand gemacht.

    @ Petra
    das Rezept von den Baniza in total an mir vorbeigegangen - klingt auch klasse,
    werd ich (bei Bedarf) auch mal testen ;)
     
    #6
  7. 24.05.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    #7
  8. 24.05.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #8

Diese Seite empfehlen