suche leere Verpackungen

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von aartalsee, 17.07.10.

  1. 17.07.10
    aartalsee
    Offline

    aartalsee Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Bei meiner Freundin ist das Nähfieber ausgebrochen. Sie näht im Moment Recyclingtaschen. Da sie so toll geworden sind möchte nun die ganze Fam. und Freunde solche Taschen. Sie braucht aber Unmengen an Verpackungen und Tüten.
    Nun meine Bitte. Habt Ihr vielleicht leere Verpackungen von Kaffee( ganze Bohnen), Milka, Ritter-Sport, Zwieback, Capri-Sonne, M+M usw?
    Natürlich übernimmt sie auch die Portokosten.
    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Sylvi
     
    #1
  2. 17.07.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Sylvi,

    meinst Du Verpackungen aus Plastik ? und Tüten von Kaufhäusern etc. ? Ich kann gerne alles sammeln, im Büro Bescheid sagen und es ihr dann schicken.
     
    #2
  3. 17.07.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Sylvi,

    vielleicht kannst Du bitte ein Foto von den Taschen reinstellen, damit wir sehen können, wie die Taschen aussehen. ;)

    Ich würde mich sehr darüber freuen.
     
    #3
  4. 18.07.10
    aartalsee
    Offline

    aartalsee Inaktiv

    Halli, Hallo
    gerne stelle ich ein Foto ein. Ich hoffe, es klappt.
    Ich meine wirklich die Verpackungen nicht die Tüten aus den Kaufhäusern.
    LG Sylvi
     
    #4
  5. 18.07.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    schaut mal hier ist eine Tasche aus Senseotüten und hier eine aus Brausetütchen, die finde ich persönlich obergenial und bei mir zieht sich jetzt schon alles zusammen, wenn ich dran denke, wieviel Brause man da schlecken darf:rolleyes:!
    Hier auf der Seite findet Ihr unter Recycling noch viele Ideen!
     
    #5
  6. 18.07.10
    aartalsee
    Offline

    aartalsee Inaktiv

    So, nun probiere ich mal das hochladen der Bilder.
    [​IMG]
    Capri-Sonne Tasche
    [​IMG]
    Kaffeetasche

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:16 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 09:13 ----------

    Bilder sind jetzt nicht ganz so schön geworden. In natura sehen sie viiiieeeel besser aus.
     
    #6
  7. 18.07.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    die Taschen sehn toll aus.. ich hab eine mit Rittersport..dafür musst ich ..weiss nu nicht mehr wieviele Tafeln kaufen
    die Tasche bekam man geschenkt.. und so konnt ich nicht widerstehn..

    gruss uschi
     
    #7
  8. 25.08.10
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Sylvi,

    schreibst du mir bitte per PN, an wen ich die leeren Verpackungen schicken soll. Danke!

    Liebe Grüße,
    Renate.
     
    #8
  9. 26.08.10
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo Sylvi,

    kann deine Freundin auch die Pad-Verpackungen in runder Form gebrauchen?
     
    #9
  10. 26.08.10
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Sylvi,

    habe auch so eine Tasche und finde diese klasse. Würde mir auch zutrauen, sowas mal zu nähen - hat Deine Freundin eine Vorlage für diese Tasche? Vielleicht könntest Du mir diese mal zukommen lassen? *ganzliebguck*
     
    #10
  11. 08.09.10
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo zusammen,

    habe mich entschlossen, auch so eine Tasche zu nähen und zwar mit Ritter Sport. Hat von Euch jemand übrige Verpackungen von dieser Schokolade? Würde mich sehr darüber freuen (Porto wird natürlich übernommen).
     
    #11

Diese Seite empfehlen