Suche leichte Rezepte zum Abmehmen, alte Links funzen nicht mehr, hat jemand einen Tipp?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von kleines-Ferkel, 31.12.11.

  1. 31.12.11
    kleines-Ferkel
    Offline

    kleines-Ferkel

    Hallöchen,

    wir müssen wieder etwas abspecken und ich hab den TM 31 neu ;) Das müsste doch prima zu kombinieren sein, dachte ich... finde aber keine Rezeptsammlung oder ähnl. wo der Link noch funktioniert.

    Suche keine Motivationsgruppe oder so, habe jahrzehntelang immer wieder WW gemacht... suche nur Rezepte, weil ich noch nicht so gut mit dem TM vertraut bin, dass ich meine alten Sachen machen könnte...

    Kann jemand einen Tipp geben?

    LG Ferkel
     
    #1
  2. 31.12.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Ferkel,

    wenn du rechts oben in der "erweiterten Suche" auf das Schlagwort "Diät" gehst, bekommst du jede Menge Rezepte - da ist bestimmt auch das eine oder andere nach deinem Geschmack dabei.
    Ansonsten nehme ich oft die "normalen" Rezepte und ersetze einfach die Kalorien-reicheren durch Kalorien-ärmere Zutaten - das klappt auch ganz gut!
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für dein Vorhaben und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
     
    #2

Diese Seite empfehlen