Suche Macarones-Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 27.10.10.

  1. 27.10.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Wir suchen dringend ein Macarones-Rezept. Wer kennt diese leckeren Plätzchen und kann uns helfen:rolleyes:?

    macarones - Google-Suche

    Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. 28.10.10
    latina
    Offline

    latina

    Guten Morgen Martina,

    hoffe es klappt mit dem Verlinken...

    Schau´mal hier.
     
    #2
  3. 28.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 30.10.10
    Frankenkatze
    Offline

    Frankenkatze

    Hallo Luna,

    ja, die kenn ich. Ich war vor 3 Wochen in Basel und hab dort in der Konfiserie Sprüngli "Luxemburgerli" entdeckt - schade, dass sie nicht so lange haltbar sind. Schicke Dir noch ne PN mit einem Rezept, dass ich kürzlich gefunden habe.

    Liebe Grüße aus Churfranken

    Nicole
     
    #4
  5. 31.10.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Martina =D

    hab gerade gesehen .. in der aktuellen November-Ausgabe der Zeitschrift Laviva wären ein Grundrezept und fünf Macaron-Rezepte drin.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #5
  6. 01.11.10
    Mady
    Offline

    Mady

    Luna, ich habe schon öfter welche gemacht, wie du hier sehen kannst. icxh habe ein super Buch, wenn du magst kann ich dir ein oder zwei rezepte übersetzen ;)
     
    #6
  7. 01.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Laviva

    Guten Morgen Sven,

    wo kann ich diese Zeitschrift kaufen?

    Danke für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #7
  8. 01.11.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Pascale =D

    habe sie im Penny gesehen (kostet 1 Euro). Ist glaube ich eine REWE-Zeitschrift.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #8
  9. 01.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    #9
  10. 02.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Fehler im Rezept!

    Hallo Ihr Macarons Liebhaber,

    hier ein wichtiger Tipp für diejenigen, die die Rezepte im Laviva Heft nachbacken wollen.

    Das Grundrezept enthält 2 Fehler. Schaut Euch dazu einmal auf der Amazon Seite die 2. Kundenbesprechung zu dem Buch an.

    Macarons: Luftige Pl

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #10
  11. 02.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Rezept mit Videoanleitung

    Hallo Martina,

    Du hast mich wirklich neugierig gemacht. Habe heute morgen wieder Tante Google bemüht und noch folgende Seite, sogar mit Video gefunden

    Aux délices d'Aurélie

    Ich finde Ihre Erklärung sehr gut gemacht.

    Die Seite lässt sich sogar als PDF Datei abspeichern.

    Übrigens, wenn Du auf You Tube "Macarons" eingibst, findest Du einige Videos zu dem Thema.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #11
  12. 03.11.10
    Mady
    Offline

    Mady

    Hatte die Videoanleitung von Aurélie nicht gesehen. Sind super schlumpfig geworden ihre Macarons =D. Nun habt ihr ja keine Ausrede mehr es nicht zu versuchen;)

    Madys Rezept für Macarons sind hier zu finden!
     
    #12
  13. 04.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    #13
  14. 12.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    #14

Diese Seite empfehlen