Frage - suche Milchkefir

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Mausebärchen, 22.02.08.

  1. 22.02.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Milchkefir...
    Hab schon so tolle Rezepte hier im Forum dazu gefunden, aber leider besitze ich keinen:-(Hat zufällig jemand einen abzugeben?Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Myri
     
    #1
  2. 22.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: suche Milchkefir

    Hallo Mausebärchen,

    ich kenne diesen Pilz auch noch aus meiner Kindheit.... Vor ein paar Jahren bekam ich nochmal einen geschenkt, aber meine Kinder, damals noch sehr klein, fanden das nicht so toll.

    Heute mag meine Tochter gerne Kefir, Buttermilch usw. Bin gespannt, ob sich jemand meldet, der noch einen Pilz hat, denn ich würde es dann auch noch mal für meine Tochter ansetzen.
     
    #2
  3. 22.02.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    AW: suche Milchkefir

    Hallo Natur-pur,
    sollte ich doch tatsächlich einen bekommen und er ist dann groß genug, werde ich dir gerne davon abgeben.
    Liebe Grüße Myri
     
    #3
  4. 22.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: suche Milchkefir

    Prima, da würde ich mich sehr freuen. Irgendwann weiß man wahrschinlich sowieso nicht mehr, wohin damit =D. Ich kann mich erinnern, dass er recht schnell wächst.
     
    #4
  5. 22.02.08
    Sassenach
    Offline

    Sassenach

    AW: suche Milchkefir

    Hallo zusammen,

    wenn ihr Interesse an Milchkefir habt, ich habe einige Knollen. Wer mag, kann mich per PN anschreiben ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen