Suche Mixtopf für 3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von teachergirl76, 05.11.09.

  1. 05.11.09
    teachergirl76
    Offline

    teachergirl76 Inaktiv

    Hallo,
    auch wenn der Neue bestellt ist- meine Mama hängt noch sehr am alten Gerät, auch wenn der Mixtopf nicht mehr ok ist. Eine Reparatur ist laut Beraterin nicht mehr möglich, einzige Chance wäre ein gebrauchter Topf. Deckel und CO sind da- nur müsste der Topf ersetzt werden. Hat jemand eine Ahnung, wo ich da Glück haben könnte?
    Danke, Teachergirl
     
    #1
  2. 12.11.09
    jana 02
    Offline

    jana 02

    Hallo theachergirl 76
    Schau mal bei E..ay.Da läuft einer in 2 Tagen aus;Thermomix 3300 Mixtopf mit Messer Dichtungen Messbecher

    Für noch 45 Euro ,sieht aber schon etwas gebraucht aus.
    LG
    Jana
     
    #2
  3. 14.11.09
    teachergirl76
    Offline

    teachergirl76 Inaktiv

    Hallo Jana,
    danke für die Nachricht! Leider schaut der arg mitgenommen aus- und da sind mir die 45 Euro dann doch zuviel- aber mal schauen ob wir ihn überhaupt noch brauchen, der neue TM31 ist so genial- ich werd den 3300 bestimmt nicht mehr nehmen...und meine Mama wird den auch noch lieben lernen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen